Warning: Creating default object from empty value in /homepages/41/d132808129/htdocs/flowcon/wp-content/plugins/formidable-bootstrap/controllers/FrmBtspAppController.php on line 108

AKTUELLES UND PRESSE

Starkes Netzwerk für Vereine

 

Sport in BW berichtet über den geplante Aufbau eines Netzwerk für Sportvereinszentren.

Die Flowcon Unternehmensberatung wird dabei als Spezialist für Sportvereinzentren präsentiert.

Lesen Sie hier den ganzen Artikel.

Freundlich und sportiv

 

Sport in BW berichtet über die Einweihung des neuen Gesundheits- und Fitnesszentrums „fiss“ des SC Staig, ein Bauprojekt, dass die Flowcon Unternehmensberatung durch die Erstellung einer Markt- sowie einer Wirtschaftlichkeitsanalyse und im Rahmen der Projektlenkungsausschüsse, welche durch Herrn Winfried Möck moderiert wurden, unterstützt hat.

Lesen Sie hier den ganzen Artikel.

Wohlfühl-Ambiente

Sport in BW berichtet über das “fiss” des SC Staig, ein Bauprojekt, dass die Flowcon Unternehmensberatung durch die Erstellung einer Markt- sowie einer Wirtschaftlichkeitsanalyse und im Rahmen der Projektlenkungsausschüsse, welche durch Herrn Winfried Möck moderiert wurden, unterstützt hat.

Lesen Sie hier den ganzen Artikel.

Vorteile bei Vernetzung

 

Sport in BW berichtet über die Kontakttagung “Sportvereinszentrum, auf der Herr Möck als Referent die neuesten Entwicklungen in der Gesundheits- und Fitnessbranche beschrieb. 

Lesen Sie hier den ganzen Artikel.

Vorzeigeprojekt

 

Sport in BW berichtet in diesem Beitrag über den WLSB-Infotag im Sportvereinszentrum des TV Großsachsenheims, bei dessen Planung die Flowcon Unternehmensberatung als Offizieller Berater beteiligt war. 

Lesen Sie hier den ganzen Artikel.

SportPark als Magnet

 

Sport in BW berichtet über den großartigen Start des Sportvereinszentrums in Großsachsenheim, bei dessen Planung die Flowcon Unternehmensberatung als Offizieller Berater des WLSB beteiligt war. 

Lesen Sie hier den ganzen Artikel.

Der Teckbote

 

“Hängepartie bis März”

 

Der Teckbote berichtet in diesem Artikel über den aktuellen Stand in Sachen Sportvereinszentrum Kichheim, sowie über die aktuelle Problematik bei der Vergabe von kommunale Bürgschaften für Sportvereinszentren. Auch Herr Möck legt zu diesen Entwicklungen seine Einschätzung der Dinge dar.

Lesen Sie hier den ganzen Artikel.