AKTUELLES UND PRESSE

Der Traum des SC Staig

 

Andreas Götze berichtet vom Spatenspicht für das “fiss” des SC Staig.

Der Bau dieses Sportvereinszentrums wurde von der Flowcon Unternehmensberatung von Anfang an begleitet.

Lesen Sie hier den ganzen Artikel.

Rehakunden – Auslauf- oder Erfolgsmodell?

Shape Up Business (Nr. 1/2, Frühjahr 2011)

Winfried Möck beschreibt die 4 größten Irrtümer bei der Umsetzung von Rehasport. Selbstverständlich enthält er den LeserInnen jedoch auch die wichtigsten Erfolgstipps nicht vor!

Lesen Sie hier den ganzen Artikel.

Von Anfang an dabei

Sport in BW (Februar 2011)

Mathias Jung erläutert die Entstehung des Sportvereinszentrums des TV Großsachsenheim e.V. Als erstes Projekt wurde dieser Bau, neben der finanziellen Unterstützung, auch praktisch von Anfang an durch den WLSB unterstützt. Auch die Flowcon Unternehmensberatung war von Anfang an dabei.

Lesen Sie hier den ganzen Artikel.