AKTUELLES UND PRESSE

Der SPORTPUNKT in Kernen ist eröffnet

Die Flowcon Unternehmensberatung freut sich, dass erneut ein betreutes Projekt – der SPORTPUNKT – erfolgreich eröffnen konnte.
Das nagelneue Sportvereinszentrum aus Rommelshausen (Gemeinde Kernen), zählte mehr als 1.000 Besucher, die zu den zwei Tagen der offenen Tür erschienen.

Neben den zahlreichen Gästen, fanden sich auch viele Trainer, Ehrenamtliche und Projektbegleiter ein. Diese wurden nicht nur durch das Gebäude geführt, sondern auch sehr lecker verköstigt. Die Resonanz war rundum positiv. So staunten die Besucher nicht nur über die zahlreichen Kurs- und Sportangebote, sondern auch über die Modernität des Gebäudes. Diese erfolgreiche Umsetzung verdankt man auch der tollen Planung & Gestaltung des Architektenbüros “a+b freie architekten” sowie der Baufirma Krämer-Bau GmbH.

Erfolgreicher Start

Laut SPORTPUNKT, startet man mit mehr als 400 Mitgliedern, was deutlich über der geplanten Kalkulation liegt. Wir von Flowcon sind stolz, dass wir bei diesem langjährigen Projekt (Planung war vor mehr als 10 Jahren) beratend helfen konnten. Zweifelsohne gehört das neue Sportvereinszentrum zu einem der Highlights in diesem Segment. So überzeugt die Architektur sowie eine Top-Lage – mit wunderschönem Panorama.

Wir wünschen für die Zukunft weiterhin viel Erfolg und bedanken uns für die angenehme Zusammenarbeit!

Praktikant (m/w) ab 01.03.2019 gesucht!

Wir suchen Verstärkung für unser Team – Praktikantenstelle!

  • Du bist auf der Suche nach einer freien Praktikantenstelle ab März 2019?
  • Du bist an Sport(management) interessiert und hast bereits ein wenig Erfahrung?
  • MS-Office, Flexibilität und ein offener Umgang mit Menschen sind für dich keine Hürde?

Dann schau doch in unsere freie Praktikumsstelle und bewirb dich jetzt!

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung!

Ihre Ansprechpartnerin für Bewerbungen ist Frau Anne Seyfert (anne.seyfert@flowcon.de)